Robert F. Kennedy Jr. sprach gestern in Berlin auf der Querdenkendemo

Das ist der Text der Rede von Robert F. Kennedy Jr. (29.08.2020):
In den Vereinigten Staaten behaupten die Zeitungen, ich wäre hierhergekommen um mit 5000 Nazis zu sprechen. Und morgen werden sie genau das bestätigen: Dass ich zu 83 – 5.000 Nazis geredet habe.
Wenn ich in die Menge schaue, sehe ich das Gegenteil von Nazis. Menschen, die eine andere Regierung wollen, Menschen die Anführer haben wollen, von denen sie nicht belogen werden. Wir wollen keine Anführer, die wahllos irgendwelche Regeln erlassen.
Wir wollen Politiker, die sich um die Gesundheit unserer Kinder kümmern und nicht um den Profit der Pharma-Lobby und den eigenen Profit – das ist das Gegenteil von Nazitum.

ich sehe Menschen aus allen Nationen, mit allen Hautfarben, ich sehe Menschen, die sich um Menschlichkeit kümmern, die hier sind wegen der Gesundheit ihrer Kinder und wegen Freiheit und Demokratie.
Regierungen lieben Pandemien – und sie lieben sie aus den gleichen Gründen, aus denen sie den Krieg lieben, weil es sie in die Lage versetzt, Kontrollmechanismen zu installieren, die wir sonst niemals akzeptieren würden. Das sind Institutionen, Mechanismen, die unsere Unter-würfigkeit erfordern. Und wir wissen mittlerweile, dass Leute wie Bill Gates and Anthony Fauci diese Pandemie seit Jahrzehnten geplant haben, die sie jetzt über uns gebracht haben. Aber wir wissen inzwischen, dass sie nicht einmal erklären können, was die Pandemie sein soll. …. sie erfinden Zahlen, erfinden eine Pandemie, damit wir in die Angst kommen. Sie erfinden diese Zahlen, die wir in der Zeitung lesen, im Fernsehen sehen – und wenn wir diese Zahlen sehen, kommen wir einfach nur in die Angst.
Sie haben nicht einmal einen zuverlässigen PCR-Test. Das, worin sie gut sind, ist Angst zu erzeugen.
Sie haben damals Hermann Göring gefragt, wie die Menschen den Nazis folgen. Er hat gesagt: Ganz einfach, das hat mit dem Nazitum nichts zu tun. Das kann man im Sozialismus machen, im Kommunismus, in der Demokratie. Das liegt in der menschlichen Natur. Wir müssen die Menschen nur in die Angst bringen und dann folgen sie uns.
Vor 50 Jahren kam mein Onkel J.F. Kennedy nach Berlin. Berlin war die Front gegen den Totalitarismus. Und heute ist es wieder so: Berlin ist die Front gegen den Totalitarismus. Und deshalb sage ich heute wieder stolz: Ich bin ein Berliner. ….
Und ich möchte noch etwas sagen: Sie haben keinen guten Job gemacht, die Gesundheit des Volkes zu schützen. Aber sie haben einen ‚guten Job‘ gemacht, um 5G in unsere Gemeinden zu bringen. Und sie haben den Anfang geschaffen für eine digitale Währung – und das ist der Beginn für eine Sklaverei. Denn wenn eure Bankkonten kontrollieren, kontrollieren sie dein Verhalten.
Wir sehen alle die Werbung im Fernsehen, die sagt: 5G kommt in eure Gemeinden. Und sie sagen, dass 5G überall hingebracht werden soll, dass es unser Leben so viel besser machen wird. Und die Gefahr ist, dass wir 5G einfach akzeptieren. Und nur weil wir ein Video in 5 Sekunden herunterladen können anstatt in 16 Sekunden. Und sie geben Billiarden (trillions) von Dollars aus für 5G. Der Grund sind Datensammlungen und Kontrolle. Es ist für Bill Gates, Zuckerberg und für Lisa …, nicht für uns. Mit seinen Satelliten kann Bill Gates jeden Quadratzentimeter des Globus überwachen.
Und sie nutzen das um uns auszuspionieren mit der Gesichtserkennung. Die ganzen smart devices – das ist nicht für uns, es ist nur für die Überwachung und die Datensammlung.
Diese Pandemie kommt der Elite zupass, damit sie uns alles diktieren kann, was sie will. Sie nutzen die Pandemie um uns zu überwachen, zu kontrollieren. Sie nutzen das, um den gesamten Wohlstand der Bevölkerung an eine Handvoll der Elite zu transferieren und uns zu verarmen.
Das einzige zwischen unseren Kindern und denen sind diese Menschen, die nach Berlin gekommen sind. Und wir rufen ihnen zu: Ihr bekommt unsere Freiheit nicht, ihr bekommt unsere Kinder nicht und wir retten unsere Demokratie
Quelle: via Facebook/Mathias Bröckers/Sandra Perić

20 Kommentare zu “Robert F. Kennedy Jr. sprach gestern in Berlin auf der Querdenkendemo

  1. Pingback: Bzgl. „Nazi“- und „Corona-Schwurbler“-Vorwürfen wegen der „Freiheits-Demo“ am 29.8.2020 in Berlin — siehe a) die Rede von Robert Kennedy und b) die Nutzen-Schaden-Analyse aus dem BMI… Zentrale Frage von mir

  2. Pingback: Bzgl. „Nazi“- und „Corona-Schwurbler“-Vorwürfen wegen der „Freiheits-Demo“ am 29.8.2020 in Berlin — siehe a) die Rede von Robert Kennedy und b) die Nutzen-Schaden-Analyse aus dem BMI… Zentrale Frage von mir

  3. Pingback: Bzgl. „Nazi“- und „Corona-Schwurbler“-Vorwürfen wegen der „Freiheits-Demo“ am 29.8.2020 in Berlin — siehe a) die Rede von Robert Kennedy und b) die Nutzen-Schaden-Analyse aus dem BMI… Zentrale Frage von mir

  4. Pingback: Bzgl. „Nazi“- und „Corona-Schwurbler“-Vorwürfen wegen der „Freiheits-Demo“ am 29.8.2020 in Berlin — siehe a) die Rede von Robert Kennedy und b) die Nutzen-Schaden-Analyse aus dem BMI… Zentrale Frage von mir

  5. Pingback: Längst bewusst gemacht; wiederholt bestätigt: Demos, Petitionen werden hier ignoriert; nur generalstreikende Revolution kann Abhilfe vom konzernpolitischen Staatsterrorismus verschaffen, weil Abhilfe anders unmöglich ist | Menschheit gegen Krieg

  6. Pingback: Längst bewusst gemacht; wiederholt bestätigt: Demos, Petitionen werden hier ignoriert; nur generalstreikende Revolution kann Abhilfe vom konzernpolitischen Staatsterrorismus verschaffen, weil Abhilfe anders unmöglich ist | Menschheit gegen Krieg

  7. Pingback: Berlin: Ein historisches Signal des großen Erwachens – und die Manipulationsversuche des Systems – finger’s blog

  8. Ich bin sehr stolz auf alle Menschen die in Berlin demonstriert haben!
    Ihr wart großartig .ich freue mich mit euch allen auf Frieden, Freiheit und Liebe!Danke an Euch alle!

  9. Jetzt versucht er es leider in Deutschland nachdem sich die Mehrzahl der US Bürger überhaupt nicht für ihn interessieren- selbst die eigene Familie nicht.

  10. Ganze 625 umfasst diese Rede und in der ersten Hälfte davon kommt 4-mal das Wort „Nazis“ und 2-mal „Nazitum“ vor.

    Nein, mich überzeugt diese Rede keineswegs und insgesamt hatte mir die Demo vom Samstag viel zu sehr linksgrünen Hippie-Happening-Charakter: peace, love & sunshine allenthalben …

    Und so traue ich den Machern von QUERDENKEN711 und DEMOKRATISCHER-WIDERSTAND nicht über den Weg.

    • Ja, NAZIS u.a. sind verantwortlich für grausame Menschenheitsverbrechen. Sie durften z.b. bestimmen, welches Leben für noch für lebenswert angesehen wurde. Dann gab es eben einfach mal eine Spritze im Krankenhaus.
      Welche Verbrechen die NAZIS noch begangen haben ist bekannt. Allerldings scheint dies immer mehr in Vergessenheit zu geraten.
      Zu 5G…..nur weil man diese Strahlung nicht sieht, heisst es nicht, dass sie nicht gefährlich ist. Siehe röntgenstrahlung, Mikrowellen, Strahlung zur Vernichtung von Krebszellen.
      Die Impfung wird unsere Gene verändern. Das ist kein Geheimnis. Wir wollen nicht einmal genmanipuliertes Gemüse essen. Denkt bitte nach Leute….

    • Die „Hauptstrommedien“ brauchen nicht 625 Wote, un darin 4x von Nazis zu sprechen, da sind die weit effektiver xD.
      Welche der Aussagen Kennedys überzeugen Sie denn nicht? Darüber könnte – und sollte – man diskutieren. Wenn Sie denn nur irgendetwas Konkretes angeführt hätten …
      „Linksgrün“ war die Veranstalung ganz sicher nicht. „Bürgerlich-liberal bis bürgerlich-konservativ“ beschreibt die heterogene Teilnehmerschaft besser. Daß die Menschen – viele aus der „Eltern-Generation“, so friedlich und aufgeräumt waren, spricht für das Bedürfnis nach Dialog und mitmenschliches Zusammenkommen inmitten eine Zeit, die für weite Teile der Bevölkerung nicht gerade einfach ist.

  11. Deutschland muss unabhängig sein.deutschland ist amerikanische Kolonie. Es muss ein friedensvertrag zwischen Russland und Deutschland unterschrieben werden. Deutschland muss aus NATO austreten. Russland mit Deutschland müssen zusammen sein. 5G Technology führt zu totalen Überwachung, onkologische Krankheiten. Das ist genozid und Konzentrationslager. BIll GAtes ist psychopat. Er möchte Macht unter Menschlichkeit. Leute! Wir müssen aufwachen , Nein sagen und Grenzen zeigen.

  12. Übersetztung ist teilweise komplett Falsch. Z.b. hat er nicht gesagt dass Gates die Pandemie geplant hat, sondern „für den Fall einer Pandemie“ (im Sinne von Vorsorge getroffen), und dass sie (Gates und Fauci) nun planlos seien.

  13. Pingback: Text der Rede von Robert F. Kennedy Jr. bei der „Corona-Demo“ in Berlin – Blauer Bote Magazin – Wissenschaft statt Propaganda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.