Mit einem Knall präsentierte Tom Lausen seinen neusten Daten-Coup. Im Detail beleuchtet er die offiziellen Zahlen der gesetzlichen Krankenkassen für 2021. Das Ergebnis ist erschreckend. In Folge des Impfstarts sind Todes- und Krankheitsfälle explodiert.
Hier findest Du die Daten – KLICK!
Stand: 13.12.22 – 15 Uhr
Dieser Artikel rund um die „Impfbilanz“ von Tom Lausen wird ständig auf dem neusten Stand gehalten. Hier findest Du also ständig alle aktuellen Berichte, Daten und Links.
Inhalt
Video der Pressekonferenz
Am Montag, 12. Dezember 2022, 10 Uhr präsentierte Tom Lausen im Rahmen einer Pressekonferenz der AfD-Bundestagsfraktion zum Thema Impffolgen seine Analyse der nun endlich vorliegenden Daten.
Zur Aufzeichnung auf Video Liberty:
https://video-liberty.com/w/nZ9eUpd77FDg2XUVMtXUzt
1004% mehr plötzliche Todesfälle
Der MBV (Medizinischer Behandlungsverbund*) und CORIH (corona-impfschaden-hilfe.de) konnten die neuen Lausen-Daten exklusiv vor ihrer Veröffentlichung sichten und haben zu dem Skandal eine „Impfbilanz“ in Form eines FaktenBoosters in PDF-Form veröffentlicht.

FaktenBooster zum Teilen
Hier findest Du alles auf einen Blick, zum Informieren und zum Teilen – KLICK!
Öffentliche Datenbank
Die Abrechnungsdaten der Krankenkassen hat Datenanalyst Tom Lausen öffentlich auf einer Webseite zugänglich gemacht. Hier kann man mit wenigen Klicks die Entwicklung der Diagnosen von 2016 bis 2021 einsehen.

Die Datenbank der gesetzlich Versicherten ist hier mit einem Suchtool versehen.
Kurzanleitung
Im Daten-Tool kann man über den Button „Cockpit“ die Suchparameter ändern.
Hierzu ist es nicht notwendig den ICD Code zu kennen. Das Tool versteht Schlagworte wie „Darm“ oder „Krebs“, kann aber auch mit spezifischen Diagnosen wie „Divertikelkrankheit des Darmes“ gefüttert werden.
Wer spezifische ICD Codes sucht, wird hier fündig.
Die weiteren Felder müssen mit mindesten 50 / 20 / 20 / 0 hinterlegt sein.
Sende die Daten mit dem roten Button ab.
Lausen vs KBV
In der Folge der Impfbilanz-Pressekonferenz vom 12.12.22 erklärte Dr. Andreas Gassen, Vorstandsvorsitzender der Kassenärztlichen Bundesvereinigung:
Aufgrund der von der KBV an die AfD übermittelten Abrechnungsdaten bzw. ICD-10-Codes lassen sich keine Kausalzusammenhänge zwischen COVID-19-Schutzimpfungen und Todesfällen herstellen. Aus Sicht der KBV handelt es sich bei der dargestellten Zunahme der Todesfälle in den Quartalen I-IV 2021 und Quartal I 2022 größtenteils um eine pandemiebedingte Übersterblichkeit. Dies verdeutlicht nochmals die Bedeutung der COVID-19-Schutzimpfung als wirksame Maßnahme zur Verhinderung von schweren Verlaufsformen bis hin zu Todesfällen. Ohne die Impfung wäre die Übersterblichkeit wahrscheinlich weit höher gewesen.Statement des KBV-Vorstands
Wir haben zu dieser Aussage ein Statement von DatenAnlayst Tom Lausen eingeholt:
Herr Gassen unternimmt den untauglichen Versuch, die Risikosignale durch Daten zu plötzlichen Todesfällen zu beschwichtigen.
Der hohe Anstieg der Todesfallzahlen unklarer Todesfälle ist so herausragend, dass er einer Erklärung bedarf. Die Suche nach den eigentlichen Ursachen muss jetzt vorangestellt werden, reine Behauptungen oder Spekulationen zu Todesfällen sind zurückzustellen.
Herr Gassen darf sich nicht länger hinter Phrasen verstecken und muss endlich die gesetzlichen Pflichten der Impfstoffüberwachung für Bürgerinnen und Bürger und für impfende Ärztinnen und Ärzte unterstützen, indem er seine 17 Kassenärztlichen Vereinigungen dazu anhält — wie gesetzlich vorgeschrieben —, mit dem PEI (Paul-Ehrlich-Institut) zu kooperieren und endlich Daten zu liefern.
Diese erschreckenden Daten drängen zu einer unverzüglichen, unvoreingenommenen Analyse ohne Denkverbote.Andernfalls laufen die verantwortlich Handelnden der Kassenärztlichen Bundesvereinigung und des Paul-Ehrlich-Instituts angesichts ihrer gesetzlichen Aufklärungs- und Kooperationspflicht Gefahr, sich selbst, jedenfalls ab jetzt, der fahrlässigen Tötung einer Vielzahl von Menschen gemäß § 222 StGB strafbar zu machen.Tom Lausen – DatenAnalyst
5 Forderungen zur Impfbilanz
Während der Pressekonferenz wurden fünf Forderungen aufgestellt:
- Sofortige Aussetzung der Impfung mit den Corona-Impfstoffen, bis ausgeschlossen werden kann, dass die massive Zunahme von Todesfällen auf die Impfung zurückzuführen ist.
- Obduktion aller plötzlich und unerwarteten Verstorbenen, um festzustellen, woher die massive Zunahme kommt.
- Verpflichtende Erfassung des Impfstatus der Corona-Impfungen und des eingesetzten Impfstoffes bei allen Verstorbenen und regelmäßige Veröffentlichung dieser Daten.
- Umgehende Auswertung der KBV Daten durch das PEI und RKI und Information der Bevölkerung und der Ärzte über die Zunahme von Erkrankungen.
- Verknüpfung der KBV-Daten mit den Impfdaten durch PEI und RKI und Veröffentlichung.
–
* Der MBV (Medizinischer Behandlungsverbund) ist ein Zusammenschluss von kompetenten Ärzten und engagierten Therapeuten, die auf die Therapie von Impf- und COVID-Folgen spezialisiert sind. Mehr Infos unter www.corona-impfschaden-hilfe.de
Quelle: Markus Hainz auf Telegram.

Ja, wirklich sehr interessant und sehr offen geschrieben;)
Alles Gute
Mattis
Wenn 60 Tote pro Tag seit Beginn der Impfung dazu gekommen sind, WARUM HABE ICH DANN KEINE TODESFÄLLE IN MEINEM BEKANNTENKREIS UND IN MEINER FAMILIE? https://kinesiologiewordpress.wordpress.com/2022/12/14/wenn-60-tote-pro-tag-seit-beginn-der-impfung-dazu-gekommen-sind-warum-habe-ich-dann-keine-todesfalle-in-meinem-bekanntenkreis-und-in-meiner-familie/
Pingback: Grobe Pflichtverletzung deutscher Behörden – Verschleierung zehntausender Todesfälle durch „Impfung“ über mehrere Jahre – Wortmeldungen aus Potsdam ! Aufstehen wäre gut
Vielen Dank für diesen umfassenden Artikel! Jetzt haben wir alle zusammen die Aufgabe diese Enthüllung ständig und immer wieder in die Öffentlichkeit zu tragen. Denn die Mächtigen werden wieder versuchen alles zu vertuschen. Mein Beitrag : Grobe Pflichtverletzung deutscher Behörden – Verschleierung zehntausender Todesfälle durch „Impfung“ über mehrere Jahre https://www.potsdam-aufstehen.de/2022/12/12/grobe-pflichtverletzung-deutscher-behoerden-verschleierung-tausender-todesfaelle-durch-impfung-ueber-mehrere-jahre/